Veggie Burger

Burger_k

2 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Hey, sag mal, du könntest eigentlich jetzt öfter mal wieder was essen und dann fotografieren, wo du doch jetzt alles mit dem Handy machen kannst, hab ich gehört? Gibt ja auch ne App für WordPress…

    • 🙂 ja, da hast du recht. ich wollte mich schon länger wieder mehr meinem blog widmen. hab auch wirklich viel gegessen in letzter zeit und mit besagtem handy schon einiges davon dokumentiert in letzter zeit. werde mich bemühen!!

Kommentar verfassen

