Waffel mit Schlagsahne

(Belgische) Herzwaffel mit Apfelstückchen, Schlagsahne, Cappuccino (Aachen vorm Dom)

Advertisements
2 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Ah, endlich haste mal wieder was gegessen. Das _all_ the things i ate macht mir ein bisschen Sorgen bei der Flaute in letzter Zeit – du hast aber nicht wochenlang gefastet, oder? Oder war es Almased? Habe ich neulich im bestimmt wichtigsten Werbeplatz Deutschlands – genau vor der Tagesschau – in der Werbung gesehen, brrr.

    • Haallo Birne. Nein, ich habe mir über den Sommer einfach ein bisschen Internet-Detoxing gegönnt. Hab dabei aber immer brav gegessen! Das mit dem Titel des Blogs sollte man also nicht ganz bierernst nehmen. Ein paar der Mahlzeiten vom Sommer werde ich aber hier noch nachträglich posten. Almased kannte ich bis jetzt nicht. Das scheint wohl so Protein-Trockennahrung zu sein? Pfui, was sich Marketing-Menschen alles so einfallen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: