Spaghetti

Spaghetti, Tomatensauce, Auberginen, Erbsen, Tofuchunks, geriebener Emmentaler Käse

Advertisements
1 Kommentar
  1. Birne N. Korb sagte:

    Aha, da sind ja Erbsen an den Nudeln! Kommt den berühmten Buttergemüsenudeln ja schon recht nahe. Erinnert mich durch die Tofustücke aber auch an eine Thunfisch-Nudelsoße, die ich vor langer Zeit mal gegessen habe. Oh, und die Thunfisch-Schmand-Nudelsoße, die ich auch mal im Studentenwohnheim selbst erfunden habe, ha, ob ich die irgendwie vegetarisieren kann? Hm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: