Honigstulle

Weizenvollkornbrötchen, Alsana, Waldhonig

Advertisements
6 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Ha, die Teller kenn ich, die haben die Eltern vom Apfel auch!

  2. Stimmt. Ich erinner mich. Ich glaube, von den Tellern der Apfels hab ich schon die berühmten Maccaroni mit Buttersoße gegessen!
    Die hier haben mir übrigens meine Eltern mal aus einem dänischen Second Hand Markt mitgebracht.

  3. Hmmmmm, Maccaroni mit Buttersoße! Die werden auf der Wartburg immer noch gern gegessen 🙂

      • Ja, Tiefkühlerbsen (und eigentlich ja Schinken in kleinen Streifen) gehören dazu, obendrauf noch Parmesan. Na vielleicht poste ich ja mal das „Rezept“, Appetit drauf hab ich schon mal.

      • Ja, mach das. Würde das gerne mal nachkochen! Komm ja zu selten auf die Wartburg. Am Ende stellt sich dann noch raus, dass die „Buttersoße“ aus zerlassener Butter besteht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: