Honigstulle

Weizenvollkornbrötchen, Alsana, Waldhonig

6 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Ha, die Teller kenn ich, die haben die Eltern vom Apfel auch!

  2. Stimmt. Ich erinner mich. Ich glaube, von den Tellern der Apfels hab ich schon die berühmten Maccaroni mit Buttersoße gegessen!
    Die hier haben mir übrigens meine Eltern mal aus einem dänischen Second Hand Markt mitgebracht.

  3. Hmmmmm, Maccaroni mit Buttersoße! Die werden auf der Wartburg immer noch gern gegessen 🙂

      • Ja, Tiefkühlerbsen (und eigentlich ja Schinken in kleinen Streifen) gehören dazu, obendrauf noch Parmesan. Na vielleicht poste ich ja mal das „Rezept“, Appetit drauf hab ich schon mal.

      • Ja, mach das. Würde das gerne mal nachkochen! Komm ja zu selten auf die Wartburg. Am Ende stellt sich dann noch raus, dass die „Buttersoße“ aus zerlassener Butter besteht …

Kommentar verfassen

