Rhabarberkuchen

Rhabarberkuchen, Schlagsahne, Kaffee (Gasthaus Belchenblick)

Advertisements
2 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Na diesmal ist es aber doch Sprühsahne, oder? Hm…
    Wir hatten das gleiche übrigens auch kürzlich, aber unser Kuchen war längst nicht so schön und der Boden war auch etwas misslungen, deshalb habe ich das Foto nicht hochgeladen; aber vielleicht mache ich es jetzt ja doch noch, man muss ja auch über Fehler reden können :D.

  2. 🙂 Naja, sicherlich nicht die ganz schlimme Sprühsahne aus der Kaufhausspraydose, aber wohl die mit Sauerstoff oder so aufgeschäumte die man in Restaurants ganz gerne benutzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: