Sächsischer Kartoffelsalat

Sächsischer Kartoffelsalat, Veggie Schnitzel, Senf (bei Bärbel)

Advertisements
2 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Ich habe zwar auch sächsische Gene, aber ich muss zugeben, ich weiß nicht, wie der sächsische sich vom zB Berliner Kartoffelsalat unterscheidet. Er scheint aber immerhin mit Mayonnaise zu sein, das ist mir sympathisch. Und der schwäbische ist mit Brühe, oder?

    • ich denke auch, mayonnaise ist das hauptcharakteristikum des sächsischen. und kapern sind sehr wichtig. wie sich der vom berliner unterscheidet weiß ich allerdings nicht. müsste man mal recherchieren.
      schmeckt jedenfalls ganz anders als der schwäbische. aber beide sind ein genuss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: