Osterhasen

Kaffee, zwei Osterhasen

Advertisements
4 Kommentare
  1. Anja sagte:

    sind die dir beide auf einmal zum opfer gefallen?

    • bis jetzt noch gar nicht. sie leben noch und stehen jetzt auf meinem schreibtisch, die guten 🙂

      • Birne N. Korb sagte:

        Wow, das ist mal echte Disziplin! Nichtmal in der Schublade, nein direkt auf dem Schreibtisch, wo man sie immer sieht. Ist das ein Selbsttest, wie lange du es schaffst?

      • ähm, gestern abend hab ich vor hunger den lindthasen in einem stück gegessen. danach war mir etwas schlecht. hatte bis dahin irgendwie keine lust auf schokolade. und fand es schade, die hasen aufzuessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: