Currywurst

Tofuwurst, Pommes Frites, Currysoße

5 Kommentare
  1. Apfel Eimer sagte:

    Pommes! Wurst!! Currysauce!!! Ja bin ich denn hier beim apfeleimer? Nur wo ist die Mayo? Birne hat da ein wirklich exzellentes Ei-freies Rezept, über das sie mal genauer schreiben sollte.

    • pommes schranke gibt’s nächstes mal. das mayo-rezept nehm ich gerne an! lasst mal rüberwachsen 🙂

  2. uschl sagte:

    Also, sehr interessant aber , wie ich nun mal hie anmerken muss, sehr fast food burger lastig!!!!
    Gunnar guckt sehr interessiert und findet sehr viel Gutes!

    • Stimmt, aber, Fast Food wird unterschätzt. Es ist besser als sein Ruf, finde ich! 🙂
      Und freut mich, wenn es Gunnars Geschmack trifft!

      • Birne N. Korb sagte:

        Also ich finde auch, dass Fast Food viel zu oft vorschnell verurteilt wird. Was ist denn schon Fast Food? Vor allem wenn man es zu Hause selber gemacht hat… Dann ist ja auch nix anderes drin als in anderem Essen.

Kommentar verfassen

