Pastafest

Fabulous pastafest at Frau Amsel’s and Kunrad’s. Ravioli, gnocchi, various pasta sauces, Nobeltje, paper butterflies.

Advertisements
3 Kommentare
  1. Anja sagte:

    das sieht ganz fantastisch aus! 🙂

    • Ja, hat auch fantastisch geschmeckt. Vor allem die viele Auswahl hat dazu geführt, dass ich mich etwas überfressen hab 🙂

  2. Birne N. Korb sagte:

    So ein Pastafest ist was Feines, hab ich auch schonmal zu meinem Geburtstag gemacht, denn Nudeln ist ja jeder, denkt man. Für die Familie waren meine Soßen dann aber wohl etwas zu exotisch und kamen nicht alle gut an, zB die Rote-Bete-Soße. Was für Soßen gab es denn da so? Was mit Pilzen und/oder Walnüssen seh ich da doch, und eventuell Tomaten- oder Paprikasoße?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: