muesli

muesli, fresh strawberries

Advertisements
3 Kommentare
  1. Tina sagte:

    Ok, irgendjemand musste ihn ja schreiben: den empörten „Erdbeeren im …“-Kommentar. Also; Erdbeeren im Februar?! Die sind bestimmt aus Peru oder so und überhaupt nicht lokal !11!!!

    • allthethingsiate sagte:

      ertappt, watson! deinem scharfen blick entgeht wohl nix. nein, keine erdbeeren aus peru. aber ein photo aus einer anderen zeit. von sehr wohl saisonalen und echt lokal-badensischen erdbeeren. (die anderen photos sind aber aktuell.)

  2. Tina sagte:

    Ha! Elementar! Ja, ich werd wohl fürs erste auch noch auf ein paar ältere Fotos zurückgreifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: