Cucumber Sandwich

Wheat bread, cream cheese, smörgås gurkor, freshly ground pepper (Vejlby Klit, Denmark)

Advertisements
2 Kommentare
  1. Birne N. Korb sagte:

    Das ist ja mal ein interessantes Brot unter den Gurken, hat das einen speziellen Namen, nach dem man googeln kann ;)?

    • ich hab vergessen, wie das heißt. das ist so dänisches weißbrot, das man in plastikverpackungen kaufen kann. schmeckt süßlich, ist eventuell auch milch drin und man toastet das. gibt’s glaub ich auch in anderen skandivanischen ländern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: